Kompetenz in allen Bereichen: Bauarbeiten

Malerarbeiten

Qualifizierte Maler und Lackierer für Ihre Bauarbeiten

Berufserfahrene Maler und Lackierer mit einer zusätzlichen Ausbildung zum Industriekletterer bilden die Grundlage für fachgerecht ausgeführte Oberflächenbeschichtungen aller Art. Die Maler und Lackierer der Kletter-Spezial-Einheit realisieren so Maler- und Lackiererarbeiten in jeder Arbeitshöhe.

Ob hohe Gebäude, Türme oder Denkmäler – unsere Handwerker führen selbst komplexe Maler- und Lackiererarbeiten in großen Höhen aus. Weiterhin kommen unsere Maler und Lackierer zum Einsatz, wenn an Gebäudebereichen gearbeitet werden muss, die das Stellen eines Krans, einer Hebebühne oder eines Gerüsts nicht zulassen.

Auf einen Blick

  • Maler- und Lackiererarbeiten aller Art
  • Oberflächenbeschichtungen

Auszug Referenzen

Messe Frankfurt: Streicharbeiten am Ostfoyer

mehr Referenzen

Individuelle Rettung

Da Maler- und Lackierarbeiten bei besonderen Bauten oft gefährlich sind, ist hierbei der Einsatz von Industriekletterern und Höhenrettern vonnöten.

Zur individuellen Rettung

Unsere Mitarbeiter

Reparaturen in großer Höhe sind nicht einfach – aber in einem professionellen Team zu arbeiten, macht stolz.

Manuel S.
(Industriekletterer)

Weitere Statements

Wenn ich nach getaner Arbeit auf einem Windrad stehe, dann genieße ich diese unglaubliche Freiheit.

Anton H.
(Industriekletterer)

Weitere Statements

Natürlich ist unsere tägliche Arbeit nicht ganz einfach – aber dafür sind wir bestens ausgebildete Profis.

Manuel M.
(Industriekletterer)

Weitere Statements

Ihre Zukunft

Sie sind flexibel, reisefreudig und zuverlässig? Wir bieten spannende, abwechslungsreiche Projekte für selbstständige Industriekletterer/kletterinnen.

Jetzt anfragen