Kompetenz in allen Bereichen: Montagearbeiten

Kühltürme

Hightech und Know-how für kurzen Montageeinsatz

Ob Serienkühlturm, Zellenkühlturm oder aber Naturzugkühlturm: Montagearbeiten an Industriekühltürmen erfordern professionelle Unterstützung. Dabei ist nicht einmal die Arbeitshöhe der entscheidende Faktor – vielmehr steht bei Montagearbeiten an Industriekühltürmen meist die Reparaturzeit im Mittelpunkt.

Wie bei allen industriellen Anlagen, so muss auch hier der Montageablauf möglichst akribisch abgestimmt werden, um Produktionsbeeinträchtigungen oder gar teure Produktionsausfälle zu vermeiden. Dies gelingt mit den perfekt ausgerüsteten Handwerksprofis der Kletter-Spezial-Einheit aus Bad-Soden-Salmünster, weshalb seit vielen Jahren Industrieunternehmen aus ganz Europa zu unseren Auftraggebern zählen.

Auf einen Blick

    • Montagearbeiten aller Art, von der Jahreszeit unabhängig
    • Hightech für kurzen Montageeinsatz

      Unsere Referenzen

      Kühlturm: Reparatur, Wartung, Reinigung

      mehr Referenzen

      individuelle Rettung

      Da Montagearbeitem bei Kühltürmen oft gefährlich sind, ist hierbei der Einsatz von Industriekletterern und Höhenrettern vonnöten.

      Zur individuellen Rettung

      Unsere Mitarbeiter

      Reparaturen in großer Höhe sind nicht einfach – aber in einem professionellen Team zu arbeiten, macht stolz.

      Manuel S.
      (Industriekletterer)

      Weitere Statements

      Wenn ich nach getaner Arbeit auf einem Windrad stehe, dann genieße ich diese unglaubliche Freiheit.

      Anton H.
      (Industriekletterer)

      Weitere Statements

      Natürlich ist unsere tägliche Arbeit nicht ganz einfach – aber dafür sind wir bestens ausgebildete Profis.

      Manuel M.
      (Industriekletterer)

      Weitere Statements

      Ihre Zukunft

      Sie sind flexibel, reisefreudig und zuverlässig? Wir bieten spannende, abwechslungsreiche Projekte für selbstständige Industriekletterer/kletterinnen.

      Jetzt anfragen