Kompetenz in allen Bereichen: Wartung

Korrosionsschutz

Funktion und Optik dauerhaft sicherstellen

Unter Korrosionsschutz lassen sich alle Maßnahmen zusammenfassen, die zur Vermeidung von Schäden durch Luftkontakt an metallischen Bauteilen entstehen. Ein durchgängiger Korrosionsschutz ist unerlässlich, um die Funktionalität der Bauelemente eines Gebäudes sicherzustellen sowie die gewünschte Optik eines Bauwerks zu erhalten.

Wichtig ist dabei, die korrosionsgefährdeten Bauteile regelmäßig zu warten und Beschädigungen durch Rostfraß schon frühzeitig zu unterbinden. Dabei gilt: Die Fassadenprofis der Kletter-Spezial-Einheit kennen die spezifischen Besonderheiten der jeweiligen Materialien und Bauwerke, weshalb Kunden aus ganz Europa mit ihren individuellen Wartungswünschen nach Bad Soden-Salmünster kommen.

Auf einen Blick

  • Korrosionsschutz in jeder Arbeitshöhe sowie an allen Gebäuden
  • Wartungsarbeiten onshore und offshore

Auszug Referenzen

Hafen Amsterdam: streichen mehrerer Silos

mehr Referenzen

individuelle Rettung

Da Korrisionsschutz an besonderen Gebäuden oft gefährlich ist, ist hierbei der Einsatz von Industriekletterern und Höhenrettern vonnöten.

Zur individuellen Rettung

Unsere Mitarbeiter

Reparaturen in großer Höhe sind nicht einfach – aber in einem professionellen Team zu arbeiten, macht stolz.

Manuel S.
(Industriekletterer)

Weitere Statements

Wenn ich nach getaner Arbeit auf einem Windrad stehe, dann genieße ich diese unglaubliche Freiheit.

Anton H.
(Industriekletterer)

Weitere Statements

In luftiger Höhe perfekte Arbeit leisten, das kann nicht jeder Handwerker.

Christian S.
(Industriekletterer)

Weitere Statements

Ihre Zukunft

Sie sind flexibel, reisefreudig und zuverlässig? Wir bieten spannende, abwechslungsreiche Projekte für selbstständige Industriekletterer/kletterinnen.

Jetzt anfragen