Kompetenz in allen Bereichen: Buchen

Buchen

Nachfolgend können sich online zu unseren Kursen anmelden.

Alle Schulungsgebühren sind derzeit in Bearbeitung. Bei Fragen zu Kursen und Kursgebühren rufen Sie uns gerne jederzeit an: 0157 / 82838467.

Die Kursgebühr muss spätestens am Freitag vor dem Kurs bezahlt worden sein. Bei nicht erfolgter Zahlung ist eine Teilnahme an den Kursen nicht möglich.

Eine Stornierung ist bis zwei Wochen (14 Kalendertage) vor Kursbeginn möglich. Danach werden 50 Prozent Stornokosten auf die Kursgebühr angerechnet. Bei FISAT und IRATA Schulungen fällt zusätzlich die volle Prüfungsgebühr an. Bei Stornierung ab drei Werktagen vor Kursbeginn fallen die vollen Kosten an.

Bei allen Kursen gilt: Liegen am ersten Tag des Kurses die geforderten Unterlagen nicht vor, ist eine Anmeldung zur Prüfung nicht möglich.

Zum Buchungsformular

Anmeldung zum Kurs für Höhenarbeiter

Formular online ausfüllen

Jetzt
anmelden

Schnell und einfach anmelden mit unserem Online-Formular.

Bitte beachten Sie: Ihre Anmeldung ist verbindlich.

Wir freuen uns auf das Training mit Ihnen.